Anschrift
Wartburgschule
6. Staatliche Regelschule
Wilhelm-Pieck-Straße 1
99817 Eisenach
Tel: 0 36 91 / 20 37 76
Fax: 0 36 91 / 89 00 02
E-Mail senden

News

Di 04.12.2018 07:26

Stadtfinale "Jugend trainiert für Olympia" - Volleyball

am 27.11.2018 fand das diesjährige Stadtfinale im Volleyball statt. Die Wartburgschule war mit drei Mannschaften vertreten: in der WKII jeweils eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft und in der WKIII eine Jungenmannschaft.
Alle Mannschaften haben ihre Spielfähigkeit im Volleyball unter Beweis gestellt und gegen starke Gegner gut dagegen gehalten. Die Mädchen entschieden ihr Spiel gegen das Martin-Luther-Gymnasium für sich und qualifizierten sich für das Schulamtsfinale in Arnstadt.
Die Jungen fanden spät ins Spiel und haben sich zu Beginn unter Wert verkauft, zum Ende hin aber Kampf-und Teamgeist gezeigt. Die Jungen der WKII unterlagen nach 2 Spielen knapp gegen die Abbe-Schule mit einem Spiel-Punkt. Da beide Mannschaften zwei Sätze gewonnen und zwei Sätze verloren hatten, wurden die erspielten Punkte zusammen gezählt. Und da fehlte genau einer!
E. Fuchs

Bild1

Zurück...
Letzte News
Nächste Termine