Anschrift
Wartburgschule
6. Staatliche Regelschule
Wilhelm-Pieck-Straße 1
99817 Eisenach
Tel: 0 36 91 / 20 37 76
Fax: 0 36 91 / 89 00 02
E-Mail senden

News

Di 22.12.2020 07:35

Wartburgschüler zeigen erneut hohe Spendenbereitschaft

Auch in diesem Jahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der Wartburgschule dazu entschlossen, anderen Menschen zum Weihnachtsfest eine Freude zu bereiten.
Viele Schülerinnen und Schüler haben fleißig gesammelt, zu Hause aussortiert und schöne Dinge eingekauft, welche der Weihnachtsmann in wenigen Tagen den Kindern und Jugendlichen im Johannes-Falk-Heim unter den Weihnachtsbaum legen wird. Alle kleinen und großen Bewohner wurden bedacht und auch das Team der Erzieher erhält eine kleine Überraschung. Im Johannes-Falk-Heim leben Kinder und Jugendliche mit geistigen und körperlichen Behinderungen. Viele von ihnen verbringen die Feiertage im Falkheim und nicht wie wir bei unseren Familien. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Euren liebevoll gepackten Geschenken Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.
An dieser Stelle möchte ich Euch allen herzlich für Eure Bereitschaft, uneigennützig etwas Gutes zu tun, danken. Ich hoffe, dass wir diese noch recht junge Tradition auch im nächsten Jahr aufrechterhalten.

Yvonne Jasper (Schulsozialarbeiterin)

Zurück...
Letzte News
Nächste Termine