Förderkreis 2000 - Wartburgschule e.V.

- Damit Bildung besser gelingt, unterstützen wir unsere Schule mit vielen tollen Projekten und sind für euch da - IBAN: DE56840550500000038105 BIC: HELADEF1WAK

Wir stellen uns vor

Der Förderverein, gegründet 1994, möchte die Wartburgschule bei der Erfüllung ihres Bildungs- und Erziehungsauftrages unterstützen.

Aktionen und Projekte, die den üblichen Rahmen und die Möglichkeiten der Schule übersteigen, werden durch den Förderkreis
2000 - Wartburgschule e.V. finanziell und durch persönliches Mitwirken der Mitglieder unterstützt.

Wir würden Sie gerne im Förderverein begrüßen. So können Sie uns beim Erreichen unserer Ziele unterstützen.

Die Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur aktiven Mithilfe.

Der Mindest-Jahresbeitrag beträgt 12,00 Euro und wird jeweils zu Beginn eines Jahres eingezogen. Natürlich könne Sie auch Ihren persönlichen Mitgliedsbeitrag festlegen!

Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann im Sekretariat der Schule oder über die LehrerInnen wieder in der Schule abgegeben werden.

Gerne können Sie auch direkt an die folgende Bankverbindung spenden:

Wartburg-Sparkasse

IBAN:         DE56840550500000038105